Allgemein

Cologne to New York

Beim Stöbern im Internet habe ich heute ein wirklich tolles Video entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es zeigt das Flussbett des Rheins, den Meeresboden, Vulkane und Berge von Köln bis New York! Wäre das nicht mal eine wirklich ganz besondere Reise?

Quarks&Co: Atlantik ohne Wasser

Quarks&Co sagt:

Atlantik-Expedition mal anders: Wir wissen, wie der Ozean aus dem Flugzeug aussieht – den Meeresgrund aber sehen wir nie. Bis jetzt. Um die verborgenen Welten erlebbar zu machen, haben wir das Wasser der Ozeane abgelassen. Wir starten im Flussbett des Rheins vorbei an steilen Hängen, Gräben und Vulkanen – bis direkt nach New York.

Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, nutz diese doch um dieses wirklich interessante Video anzuschauen! 🙂

und nicht vergessen: folge uns auch bei Pinterest und Instagram um nichts zu verpassen!

 

Zum Abschluss gibt es noch ein Foto aus dem schönen Köln & einen lieben Gruß!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s